Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rhodos Grill Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Küsters
14 Jun 2026 um 19:38
Lecker Calzone; Lieferzeit: i. O.; Fahrer freundlich
miguel
14 Jun 2026 um 12:55
Also das bifteki war verbrannt und zu salzig und wollten ein Gericht mit Reis und denn Rest mit Pommes und wir haben alles mit Reis bekommen außer eins mit Pommes und haben über 2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet
Martin
14 Jun 2026 um 11:08
Schnitzel gebraten UND überbacken ist nicht mehr zart. Ansonsten lecker und große Portion.
Mario
14 Jun 2026 um 9:59
ok
Kielmann
9 Jun 2026 um 18:03
Super wie immer
Mark
5 Jun 2026 um 20:46
Lieferung kam zu spät. Essen extrem salzig, sowohl das Fleisch, als auch die Nudeln.
Paulina
31 Mai 2026 um 21:27
Das Schnitzel war verbrannt und die Soße war so überwürzt dass man sie nicht essen konnte. Schade ich habe gedacht ich gebe denen nochmal eine Chance aber ich bin zum wiederholten Male enttäuscht worden. Werde nicht nochmal da bestellen .
Ulrike
31 Mai 2026 um 12:55
Alles top
Karl
31 Mai 2026 um 0:16
Soweit gut, wie eigentlich immer. Nur die Grösse vom Salat ist unserer Meinung nach um einiges weniger als früher.