Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RHODOS GRILL DUISBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2709 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rhodos Grill Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:25 Wir lieben den Hamborner Teller, seit es den Rhodos-Grill gibt sind wir Kunden. Nicht ständig, daher genießen wir das Essen und die Qualität.
25 Mär 2024 um 21:47 Eine Stunde wurde angegeben aber nach 30 Minuten war das Essen schon da
24 Mär 2024 um 2:15 Zeit wie angekündigt. Sehr freundlich und sehr lecker!
21 Mär 2024 um 17:52 Lecker werde weiter Empfehlen
17 Mär 2024 um 16:53 Mehr als reichlich, schnell und lecker... Top!
17 Mär 2024 um 16:13 Alles lecker und schnelle Lieferung
17 Mär 2024 um 1:48 Alles prima. Sehr lecker! Sehr freundlich!
15 Mär 2024 um 18:36 Bestellung kam viel zu früh, geplantes Zeitfenster wurde um eine halbe Stunde unterschritten. Wenn man von unterwegs bestellt ist das ziemlich ärgerlich.
10 Mär 2024 um 22:36 Essen waren fast kalt. Komplett die Soße ausgelaufen. Und die Pommes waren alt und versalzen. Schade
10 Mär 2024 um 20:00 Wie immer sehr lecker,frisch..Fantastisch.. Der Lieferant sehr freundlich und heiss und sein Auto erst fg
5 Mär 2024 um 20:02 Alles bestens
3 Mär 2024 um 5:44 Erste mal bestellt und sehr zufrieden. Lieferant war sehr freundlich. Leider waren die Spieße etwas zu lange gegrillt und die Metaxasoße sehr "Metaxafern" war. Geschmacklich aber ALLES TOP !!! Gerne wieder